• Jobs Job bei Uniwork AG

Servicetechniker Maschinenbau international (m/w)

Uniwork AG

Schweiz, Deutschland und

Servicetechniker Maschinenbau international (m/w) Uniwork AG Schweiz, Deutschland und international Sie bringen eine Ausbildung als Polymechaniker, Elektromonteur oder ähnlichmit und fühlen sich auf Achse am wohlsten. Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung als Servicetechniker im Maschinenbau (oder sehen dort Ihre langfristige Zukunft?.

Reisen Ihre Leidenschaft Unser Auftraggeber Mit Hauptsitz Im Wirtschaftsraum Zürich Ist Ein Erfolgreiches Unternehmen Im Bereich Maschinen- Und Anlagebau Mit Ihren Präzisionsprodukten Ist Die Firma Weltweit Anerkannt Und Seit Vielen Jahrzehnten Etabliert Aufgrund Des Weiteren Ausbaus Der Service­organisation Suchen Wir Einen Servicetechniker Maschinenbau International (m/w) Mit Betreuungsschwerpunkt Deutschland Und Europa In Einzelnen Fällen Auch Asien Und Usa Als «schlüssel»-repräsentant Operieren Sie Eigenverantwortlich Vor Ort Beim Kunden Und Sind Für Mechanische Und Elektrotechnische Inbetriebnahmen Reparaturen Und Nach­rüstungen Sowie Schulungsaktivitäten Verantwortlich Zudem Beraten Sie Die Kundschaft In Technischer Hinsicht Und Bringen Neuerungen Und Verbesserungsvorschläge Ein Ihre Einführung Erhalten Sie Am Hauptsitz In Der Schweiz Während Rund Eines Halben Jahres Sie Bringen Eine Aus­bildung Als Polymechaniker Elektromonteur Oder ähnlich Mit Und Fühlen Sich Auf Achse Am Wohlsten Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Erfahrung Als Servicetechniker Im Maschinenbau (oder Sehen Dort Ihre Langfristige Zukunft) Und Haben Ihren Wohnsitz In Deutschland Oder Einem Der Angrenzenden Länder Sie Sprechen Perfekt Deutsch Und Können Sich Gut In Englisch Ausdrücken Die Reisetätigkeit Beträgt Rund 90 % Eine Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Flexibilität Und Belastbarkeit Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ihre Beraterin Tanja Graf Freut Sich Auf Ihre Unterlagen Auf Tanjagraf@ch Ag Uraniastrasse 20 8021 Zürich Telefon +41 044 225 77 77 · Wwwch Zürich · St Gallen · Vaduz · Basel · Bern · Lugano Maschinentechniker Maschinenbautechniker Elektrotechniker Elektrotechnikermeister Techniker Meister Handwerksmeister Mechaniker Elektromechaniker Produktionsmechaniker Konstrukteur Feinmechaniker Werkzeugmacher Monteuer Servicemonteur Kundenberater Kundenbetreuer Servicemitarbeiter Maschinenreparatur Montage Training Kundenschulung Maschinennachrüstung Kundenberatung Reisetätigkeit Auslandstätigkeit Außendienst Präzisionsmaschinen Maschinenbauunternehmen Ag Schweiz Deutschland International Weltweit Deutschlandweit Bundesweit Ax45326by Maschinentechniker Maschinenbautechniker Elektrotechniker Elektrotechnikermeister Techniker Meister Handwerksmeister Mechaniker Elektromechaniker Produktionsmechaniker Konstrukteur Feinmechaniker Werkzeugmacher Monteuer Servicemonteur Kundenberater Kundenbetreuer Servicemitarbeiter Maschinenreparatur Montage Servicetechniker Maschinenbau International (m/w) Sie Bringen Eine Ausbildung Als Polymechaniker Elektromonteur Oder ähnlichmit Und Fühlen Sich Auf Achse Am Wohlsten Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Erfahrung Als Servicetechniker Im Maschinenbau (oder Sehen Dort Ihre Langfristige Zukunft Schweiz Deutschland Und International Maschinentechniker Maschinenbautechniker Elektrotechniker Elektrotechnikermeister Techniker Meister Handwerksmeister Mechaniker Elektromechaniker Produktionsmechaniker Konstrukteur Feinmechaniker Werkzeugmacher Monteuer Servicemonteur Kundenberater Kundenbetreuer Servicemitarbeiter Maschinenreparatur Montage

Servicetechniker Maschinenbau international (m/w)
   Uniwork AG (deutschlandweit)

Recruiter / Active Sourcer (m/w/d)
   Constaff GmbH (Heidelberg)

Sicherheitsmitarbeiter (m/w/ d) für den Revierkontrolldienst
   F und G Security GmbH (Maulbronn)

Kundenbetreuer Bank Service (m/w/d)
   Concentrix Germany (Wuppertal)